Image

Thomas Mayer

 
thomas@mayer-mayer.at
Tel.: +43 664 8517 234
Image

Laurenz Mayer

Der gelernte Elektrotechniker und Hobby-Winzer ist gemeinsam mit seinem Bruder der Gründer der Balsamico-Manufaktur. Heute ist er unser Kellermeister und stellt sicher, dass unser Balsamico hält, was er verspricht: nämlich eine hohe Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Zusammen mit seinem Bruder hat er die MAYER+MAYER Balsamico-Manufaktur gegründet. Er ist unser Fachmann in Sachen Marketing und sorgt dafür, dass der gute Ruf unserer Produkte in der Welt gehört wird.

Image

Christine Mayer

Image

Anna Kaiblinger

 
anna@mayer-mayer.at
Tel.: +43 680 222 1802

Die Weingartenchefin und Küchenfee ist immer dort, wo Hilfe gebraucht wird und versorgt die anderen zudem mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Unsere Marktfrau und Nachwuchs-VELTSAMerin wird gerade in die Kunst des Balsamico-Machens eingeweiht und ist zuständig für alles, was gerade so anfällt - etwa die Betreuung unserer Social-Media Seiten.

Image

Geronimo Mayer

Der Feinschmecker, Sonnenanbeter und Schmusekater ist der optische Aufputz im und ums Haus.