Natürlich Bio

Seit 2015 sind unsere Produkte in Bio-Qualität erhältlich! Das bedeutet, dass wir die Weintrauben, die wir zur Balsamico-Herstellung verwenden, ausschließlich von Bio-zertifizierten Betrieben beziehen – und sonst kommt natürlich nix hinein! Auch während der Produktion und bei der Verpackung achten wir streng auf eine umweltverträgliche und nachhaltige Vorgehensweise. Diese wird jedes Jahr genau überprüft: Unsere Bio-Produkte werden von der Austria Bio Garantie zertifiziert.

Unser aktuelles Bio-Zertifikat kann hier eingesehen werden.

Image

Natürlich aus der Region

Bio alleine reicht uns nicht! Wir halten nichts von langen Transportwegen – köstliche Weintrauben gibt es schließlich auch bei uns in der Region! Deshalb stammen alle Zutaten in unserem Balsamico – Weintrauben und sonst nix! – ausschließlich aus Niederösterreich. Seit 2020 dürfen wir uns dafür auch mit dem AMA-Genussregion-Gütesiegel schmücken, das kulinarischen Genuss mit regionaler Herkunft auszeichnet.

Image